Kundenstimmen

Hinweis: Alle nachfolgend publizierten Kundenstimmen sind echt und von tatsächlichen RealMoneyTrader-Mitgliedern. Es handelt sich nicht um die üblichen und im Internet weit verbreiteten erfundenen Kundenfeedbacks. Sie können die jeweiligen Mitglieder auf Jahrestreffen, Seminaren, im RealMoneyTrader-Forum oder bei Regionaltreffen leibhaftig sehen, sprechen oder schriftlich (Forum) mit ihnen kommunizieren.

Ich muss definitiv noch ein großes Lob und Dankeschön aussprechen für das RMT Projekt.
Es ist einfach hilfreich und für mich sehr beruhigend einen Profi an der Seite zu wissen, der einem immerzu mit Rat und Tat unterstützt.
So langsam hab ich den Überblick über alles bekommen und finde mich gut zurecht. Dem steinigen Weg zum Profitrader steht damit nichts mehr im Wege 🙂

Schönen Abend dir noch und Grüße
Markus

________________________________________________________________________________

“Nachdem ich Anfang 2011 durch einen professionellen Signaldienst innerhalb kürzester Zeit viel Geld verloren hatte, lernte ich das RMT-Projekt kennen. Hier habe ich seitdem gelernt, erfolgreich, d.h. profitabel zu traden.

In diesem Projekt nehme ich am täglichen Tradingroom teil, ich nutze die vielfältigen Schulungswebinare und greife zurück auf das geschlossene Forum, in dem die gesamte Aus- und Fortbildung dokumentiert ist, so dass ich jederzeit auf wichtige Inhalte, Stategien, Setups, Webinare etc. zurückgreifen kann. Das RMT-Projekt hat meinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen, eigenverantwortlich und selbständig profitables Trading durchzuführen – und das innerhalb doch sehr kurzer Zeit.

Besonders vorteilhaft ist, dass in diesem Rahmen nicht nur auch Einzelcoachings angeboten sind, sondern dass ich durch die Forumsteilnehmer nicht mehr einsam vor mich hintraden muss, weil ich tagtäglich im permanenten Austausch und in Kommunikation mit anderen Tradern stehe. Diese soziale Komponente bereichert meinen Arbeitsalltag zudem in vielerlei Hinsicht.”

Herzlichen Gruß

KH

________________________________________________________________________________

Auf der Veranstaltung „Tradingherbst“ im Oktober 2010, wo Herr Wolfram u.a. live handelte, war ich sofort von Herrn Wolframs Tradingansätzen begeistert. Das jahrelange Suchen nach einem Mentor und Coach hatte für mich ein Ende. Beim gemeinsamen Abendessen entwickelte sich ein Gespräch, bei dem sich herausstellte, dass wir uns unter einen Pseudonym aus einem Forum wahrscheinlich schon bekannt waren. Er bot mir an, dass ich mich telefonisch melden kann und wir mal meine Herangehensweise betrachten und analysieren sollten. Dabei merkte ich sofort, dass er eine Menge Marktverständnis haben musste, um mir so klar und eindeutig den Weg vorzugeben, um mich erfolgreich werden zu lassen. Ich fragte darauf gleich, was ich dafür tun muss, um ihn als Coach zu haben. Es folgten ein Schriftwechsel und eine kleine Einweisung in das System von TSO, da er sich vorab ein Bild von Anwärtern für sein Ausbildungsprogramm macht. Ich hatte Glück und darf seitdem seinen Service genießen, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin.
Zu mir: 1998 bin ich durch einen Arbeitskollegen an die Börse gekommen. Durch eine Erbschaft hatte ich sofort das nötige Kapital, um an der Börse zu starten. In den ersten drei Monaten machte ich satte 60.000 Euro Gewinn, welchen ich im Crash 2000/01 binnen 2 Wochen wieder verlor.
Eines wusste ich damals schon: aufgeben ist nicht mein Ding. 2003 startete ich den 2. Versuch und machte aber negative Erfahrungen, indem ich Geld durch unseriöse Anlagetipps von selbsternannten Börsengurus verlor.
Nach umfangreicher Recherche fand ich dann die Markttechnik durch Michael Voigt für mich als Tradingansatz, wobei mir immer noch das Marktverständnis fehlte. Herr Wolfram erklärte es in umfangreichen Webinaren und kostenlosen Vorträgen in Lohr am Main ( Traderhotel ). Letztenendes habe ich es nur ihm zu verdanken, dass ich so erfolgreich wurde und mittlerweile ein sehr gutes Zusatzeinkommen durch Börse generiere. Seit kurzem handele ich Futures, womit ich jetzt meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Ich habe die Webinare, Videos und Strategien aus dem RealMoneyTrader-Programm mehrere Male gesehen und durchgearbeitet. Nach mehreren hundert Trades im Monat gelingt es mir, diese mit großem Erfolg anzuwenden.
Das geschlossene Mitglieder-Forum, der persönliche Kontakt und die mentale Unterstützung ( mit witzigen Vergleichen ) haben mir sehr in meiner Persönlichkeitsentwicklung in Sachen Trading geholfen. Den Austausch und den Umgang im Forum weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe beim Posten von Erfolgen durch positive Kritik der Mitglieder noch zusätzlichen Nutzen gehabt und auch Freunde gewonnen.

________________________________________________________________________________

Hallo René,

Zu allererst möchte ich ein Riesenlob an dich und dein Team aussprechen. Dein Projekt RMT ist etwas ganz Besonderes und genau das wonach ich schon sehr lange gesucht habe. Es ist unglaublich interessant die einzelnen Strategien kennenzulernen;-) Alles ist sehr gut erklärt, gut strukturiert und einfach zu verstehen.

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüsse,

Fabien

________________________________________________________________________________

Hallo René,
so, wieder ist ein Monat vergangen.
Die ersten 3 Wochen im Account waren etwas unangenehm, da ich erst mal in einen DD von -4549$ oder knapp -6% gelaufen bin, die letzten 4 Wochen haben das aber ordentlich überkompensiert.
Mir sind einige Fehler passiert, unterm Strich hat sich das aber ausgeglichen.
Möge es im April so weiter gehen.

Herzlichen Dank für die klasse Strategien ;-),
Dirk